Ihm zu liebe den weißen Rollkragen-Pulli anziehen kder lieber schwarz?

2 Antworten

Zieh den weißen Rollkragen Pullover an. Die Farbe spiegelt sich in den Schuhen wieder und deshalb ist sie besser geeignet :)

Yolohorlwkj1
Fragesteller

Ok sollte ich die Jacke denn drüber ziehen denn ich komme erst so um 23Uhr wieder und da ist es ja schon recht kalt...Jedoch ist jetzt Sonne und 18C°

Chrisian68  07.03.2023, 15:01
@Yolohorlwkj1

ist zwar schon ein bisschen spät für deine Frage, aber: ja, klar, natürlich auch die Lederjacke!

Den weißen. Mal was anderes als schwarz. Ich finde schwarz immer so trist.