Welche Schuhfarbe kann man zu einem Schwarzen Pullover und blauer Jeanshose tragen?

7 Antworten

Beide Farben passen ganz gut 👍

Wenn dann braune, aber schwarze wären besser, zieh dir irgendwas kleineres an was braun ist um die Farbe zu akzentieren. Aber tbh juckt es eh keinen lol aber kannst braunen gürtel oder so

Portugesewd 
Fragesteller
 17.09.2023, 19:22

Dankeschön!

1

Generell gilt dass man am Körper nicht mehr als drei Farben haben sollte. Wenn du also ein Kleidungsstück hast dann kannst du dich mit der Farbe an einem anderen orientieren dass du schon trägst. Also z.B Oberteil schwarz, dann auch Schuhe schwarz.

Portugesewd 
Fragesteller
 17.09.2023, 21:31

Ich hab leider keine schwarzen schuhe

0

Wenn dann Braun, kannst ja noch einen braunen Gürtel tragen, um die Farbe nochmal aufzunehmen.

Entweder braunen Pulli und braune Schuhe.

Oder schwarzer Pulli und schwarze Schuhe.

Aber schwarzer Pulli, schwarze Hose und braune Schuhe, evtl. noch brauner Gürtel geht auch.

Portugesewd 
Fragesteller
 18.09.2023, 07:40

Ich hab leider weder einen braunen Pulli noch einen braunen gürtel und schwarze Schuhe hab ich auch nicht🙈

0
biaschue  18.09.2023, 07:43
@Portugesewd

Dann vielleicht weißes Oberteil mit weißen Schuhen zur Jeans ? 😆

1