Welche Jeans zu schwarzem Hemd?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer Abschlussfeier sollte man die Jeans durch eine "Stoffhose" ersetzen, weil das dem Anlass deutlich besser entspricht!

Zum schwarzen Hemd würde eine beige Hose super passen, aber wenn du möchtest & farblich "was wagen" willst, stelle ich mir auch Hosen in "knalligen" Farben wie Rot, Gelb oder einem kräftigen Bild durchaus gut passend vor ------------> einfach mal ausprobieren!

Wünsche dir einen schönen Abend & viel Spaß beim Kombinieren :)

Ich fänd eine helle jeans am besten:)

am besten eine dunkel blaue jeans oder den auch eine helle wie halt dein style ist

Orange natürlich 😆😆😁 nein normale blaue

Nimm eine dunkelgraue. AUF KEINEN FALL EINE HELLE!