10 Klasse Abschlussfeier Outfit?

4 Antworten

Mein Bruder hatte ein Poloshirt an und eine schwarze Jeans... grundsätzlich kannst du alles anziehen, dir muss es gefallen und du musst dich wohlfühlen. Aber mit normaler Jeans und irgend nem Shirt oder Pulli, am besten noch mit Aufdruck würdest du wohl viele Blicke auf dich ziehen...

Kommt auf die Schule an. Frag doch einfach die anderen in deiner Klasse was sie anziehen. Oder schau auf der Schulwebsite nach, ob du Fotos von vergangenen Jahren findest, dann kannst dich daran orientieren.

Das gesagt, da werden eh alle, oder die meisten, ein Hemd tragen, du wirst dir dann eher komisch vorkommen wenn du der Enzige ohne bist. Du fällst eher ohne Hend auf, statt mit.

Und ehrlich, du wirst noch öfter Situationen haben, wo du ein Hrmd tragen solltest. Gewöhn dich dran, es ist wirklich kein Problem, wenn man sich dran gewöhnt hat. Ich hab Hemden früher gehasst, jetzt trag ich gern welche.

Poloshirts sind auch formell und kommen gleich nach Hemden an zweiter Stelle. Also JA. In der Disco tragen Jungs auch Poloshirts oder Hemden.

Du, ganz ehrlich, trag das, was Dich ausmacht und worin Du Dich wohlfühlst. Wenn es vor allem keinen offiziellen Dresscode gibt, mach das so. Du wirst wunderbar aussehen💜