Welche Kleidung in der Abschlussfeier anziehen?

7 Antworten

Ich bin in der selben Situation, aber als kleiner Tipp : Kein weißes Hemd! Es ist Standart und langweilig - Zieh vielleicht ein pinkes oder rotes an, weil dann siehst du nicht aus wie ein 0815 Staubsaugervertreter ^^ Das ist meine Meinung und ich würde sagen Sneaker gehen schon, aber sie sollten schon etwas Vornehmer aussehen -

Zu Jeans würde ich sagen eine Schwarze passt zu allem und sieht auch gut aus.

Viel Spaß auf deiner Abschlussfeier und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;)

Naja, kannst prinzipiell machen was du willst. Was machen denn die anderen? Wenn alle in Jeans kommen und du im Anzug bist du etwas "overdressed". Ich nehme aber mal an, dass Anzug (bzw. für Mädels Abendkleid) so Standart sein wird.

Also ich finde, eine Anzughose solltest du schon anziehen. Außerdem wirkt das auf Mädchen besser, wenn du schön angezogen bist. :) Lackschuhe müssen nicht unbedingt sein, ich finde, auf die Schuhe wird nicht so sehr geachtet.... LG Amanda

Ich würde an deiner Stelle auch eine Anzugshose und die passenden Schuhe dazu anziehen :) kommt einfach besser rüber & an so einem Tag kann man sich auch ein wenig herausputzen :)

Hallo müssen musst du es sicher nicht, aber ich denke es ist sehr wahrscheinlich das jeder andere mit nem Anzug und Krawatte kommen wird weil es einfach ein besonderer Anlass ist.  (Lackschuhe etc miteinbezogen)