Abschlussfeier Kleidung, Hemd?

4 Antworten

Schwarze Hemden trägt man i.d.R. nicht auf Trauerfeiern. Zieh das ruhig an, wenn du nicht auf Anzüge stehst. Die Jeans sollte dann nen Tick heller sein. Auf jeden Fall ohne Sakko keine Krawatte dazu anziehen und das Hemd nicht zuknöpfen. Die oberen 2 Knöpfe können offen bleiben.

Lg

Ich mag schwarze Hemden =) und wenn du dazu eine "normale" Jeans anziehst - also keine schwarze dann sieht es nicht nach Beerdingung aus. Die Schuhe sollten dann vll. wieder schwarz sein. Das Einzige was nicht passen würde wär braun oder dunkelblau zu dem Hemd, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

ich finde schwarz besser als weiß in diesem Fall (:

Bist du n Junge oder ein Mädchen.(Anhand deines Namens tippe ich mal auf Junge.) Sieht sicher gut aus,ich kenne dich ja so gut!!!

pokerspieler
Fragesteller

Was hat es damit zu tun ob du mich kennst oder nicht? Denk doch mal nach....