Abschlussfeier was soll MANN anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du meinst zur Zeugnisvergabe? Oder eher ein Abschlussball?

Bei der Zeugnisvergabe würde ich auf Jeden Fall keinen Anzug anziehen.
Sondern eher eine saubere, edle dunkle Jeans, dunkles Jackett (kannst Du in Zukunft öfters gebrauchen) und je nach Wetter Rollkragen-Shirt, neutrales T-Shirt und dunkle Schuhe (finde zu Jackett sportliche, saubere Schuhe nicht verkehrt).

Aber es kommt natürlich auch darauf an, was für ein Anzieh-Alltags-Mensch Du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du Dir dringend mal Anzug und Hemd zulegen! Jeder Mann ist Anzug- und Hemdentyp!

Zur Abschlussfeier auf jeden Fall Anzug, Hemd, Krawatte oder Fliege und gute Lederschuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in größeren Städten kann man sich auch Sachen ausleihen.Hemd, Sakko, eine nicht zu alte Jeans und Sportschuhe tun's auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
06.07.2016, 19:23

Wohne auf dem Land und große Städte gibt es hier leider nicht :/

0

ich denke, da wirst du um einen Anzug oder zumindest ein Hemd nicht hinweg kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
06.07.2016, 19:21

Anzug eher ungern aber Das Hemd nagut aber nur Hemd sieht doch auch bescheiden aus oder ?

0

Dunkle Turnschuhe, eine schwarze nicht zu lange etwas enge Jeans, ein weißes Tshirt und darüber ein schwarzes Sportsakko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KlickKlackTod
06.07.2016, 19:21

Schwarze Sneekers auch okei ?

1

Zieh die eine "etwas engere" jeans an.

oben ein schwach farbiges T-Shirt. Also nicht knapprot oder so. Sondern so Transparent eher.

Und dann eine Kapuzenjacke mit weißen Bändeln.

Die Jacke offen tragen.

Das sieht edel aber auch bequem und gelassen aus.

Viel Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da wirst du nicht an einem Anzug drum herum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarze hosd wenn du eine hast wenn nicht Jeans oder so ..... Ein weißes oder graueß t skirt und drüber eine (ja ich weiß du willst es nicht aber glaub mir sieht gut aus ... Ohne Hemd eine anzugjacke )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung