Blaue Jeans oder schwarze Jeans zu weißem Hemd (kein Anzug/Krawatte etc.)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schwarz anziehen. Blau geht auch klar, sieht dann noch lässiger aus.

Aber da ich gern diesen business Look anziehe wäre das meine Tendenz. Hosenträger, fliege, Hut. Eine schöne Uhr. Boots oder auch sneaker.

Sowohl eine schwarze als auch eine blaue Jeans lassen sich problemlos mit einem weißen Hemd kombinieren. Welche Kombination letztlich noch ein wenig besser aussieht, hängt vom Design des Hemdes und dem Stil der Jeans ab. Ist das Hemd eher sportlich, passt sicherlich eine sportlich-rustikale blaue Jeans dazu. Ein konservatives weißes Hemd harmoniert besser mit einer dezenten schwarzen Jeans. Mit attraktiven Accessoires ('Hinguckern') lässt sich das jeweilige Outfit noch aufwerten, z.B Gürtel, Hosenträger, Fliege...

Eine blaue Jeans sieht cooler aus als eine schwarze.

Du kannst zum weißen Hemd die baue Jeans aber auch die schwarze Jeans

anziehen.

Das was dir persönlich besser gefällt.