Einfarbige oder gestreifte?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gestreift 67%
Einfarbig 33%

3 Antworten

Ist dir überlassen. Einfarbig wirkt etwas eleganter, ist aber auch langweiliger. Dass man bei einem Ball (oder generell eleganten Anlässen) nur einfarbige Krawatte trägt ist übrigens Unsinn, zumindest bei nem Schulball. Gerade die Krawatte ist etwas, womit man bei einem eleganten Outfit etwas verspielt sein und Spaß haben kann.

Persönlich würd ich eine gemusterte nehmen, aus diesem Grund, wirkt einfach interessanter. Ich würd einfach mal, am besten im Anzug, in nen größeren Kleiderladen gehen, und Krawatten zum Kragen hinhalten, dann siehst du welche dir am besten gefällt. Bei weißem Hemd und blauem Anzug geht eigentlich alles.

Gestreift

Es ist ein Geselliger Anlass, da kommt mehr Farbe besser an.

Einfarbig

Also ich weiß nicht was das für ein Ball ist aber bei eleganteren anlässen trägt man eher einfarbige Krawatte. Allgemein würde ich dir eher eine Fliege empfehlen weil die auf nem Ball besser passt und auch ein bischen Moderner wirkt