Outfit check?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber schwarz sieht so nach Trauerfall aus. Möchtest Du nicht lieber eine dunkelblaue Krawatte nehmen ?

MeisterJulian
Fragesteller

Wäre ne Idee wert. Soll halt auch leger aussehen, weil das Hemd Steck ich auch nicht in die Hose

Erstens: Schwarze Krawatten trägt man in der Regel nur zu Beerdigungen.

Zweitens: Zu ner Krawatte steckt man das Hemd generell rein.

Du kannst beides ignorieren, vielleicht kanns auch gut aussehen, aber ich vermute viele werden denken dass du, in nem Versuch was interessantes zu tragen, zeigst dass du nicht weißt wie man sich anzieht. Dass du krampfhaft einen auf cool machen willst, oder so. Wäre meine Einschätzung.

Ich mag Krawatten, aber ich trag generell was über dem Hemd, wenn ich eine trage. Muss kein Sakko sein, aber sonst vielleicht ein Pulli, oder ne Anzugweste. Sieht, finde zumindest ich, kompletter aus, mehr nach richtigem Outfitt.

Ich würd aber auch so keine schwarzr Krawatte tragen, die sind einfach öde. Eine dunkelblaue oder violette Krawatte sieht interessanter aus, und ist trotzdem gut kombinierbar.

Ich finde ja auch, dass ein weisses Hemd mit schwarzer Krawatte gut aussieht. Aber leider ist diese Kleidung heutzutage für Beerdigungen vorbehalten.

Denkt ihr n weißes Hemd mit ner schwarzen Krawatte kommt gut.

Denke ich nicht, Du gehst doch nicht zu einer Beerdigung !

Wenn du das Hemd nicht in die Hose stecken willst, lass die Krawatte weg. Das ist unpassend