Fotos machen - Welches Hemd passt am besten?

2 Antworten

Kommt drauf an - ich finde ein weißes Hemd ohne Krawatte oder Schal immer ein bisschen "nackig" und empfände ein hellblaues Hemd zum dunkelblauen Sakko als gelungener - oder ein weißes mit leichtem Karomuster. Ich habe auch so ein Businesshemd mit leichtem Karomuster, das einfach etwas "weniger formell" und "farbiger" wirkt als ein weißes Hemd, ohne zu locker auszusehen - kann man prima zum Sakko tragen.

Wenn du bei weiß bleiben willst, fände ich ein (hochwertiges) weißes Langarmshirt besser, aber dazu muss man der Typ sein.. so was trage ich total gern auch zum Sakko und LIEBE weiße Langarmshirts, ich empfehle es auch gern, man muss aber der Typ sein, dem so was steht. Einfach ausprobieren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube weiß würde am besten aussehen,

LG :)