Kann man so zu dem Anlass gehen?

4 Antworten

Das weisse Poloshirt und die Converse Sneaker sind schon okay, aber die weite Jeans finde ich für ein Vorstellungsgespräch in der Gastronomie schon etwas zu baggy, da wäre eine klassischere schwerze Jeans besser. Oder wenn du keine hast notfalls doch die Anzughose.

Ja das müsste gut passen, ich selber würde eine enger liegende Hose wählen, wie eine Skinny Jeans oder eine stoffhose da mir dieser baggy Style nicht gefällt🙈

Aber soweit hört sich das Outfit vernünftig an😄

Weißes Polohemd und die Converse Schuhe sind gut. Allerdings würde ich in dieser Kombination eine dunkelblaue Jeans empfehlen. Dann passt alles. :)