Weißes Hemd, helle oder dunkle Jeans?

5 Antworten

Ich wuerde dunkle Jeans waehlen! - Es gibt ja die Faustregel, dass das Oberteil immer heller sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine helle Jeans empfehlen. Kommt aber auch auf deinen Teint an!

Also klassische Blue Jeans sind extrem leger, wenn du dich ein bisschen schick machen willst sind die keine geeignete Wahl. Dunkelblaue Jeans sind da besser.

würde ich immer nach tagesstimmung entscheiden und nicht danach was anderen machen würden

Kommt auf deine Haar /hautfarbe an.

Aber prinzipiell hellblau