Frage von xdxdxd1, 46

ich bin demnächst nur gast aufm abiball, schwarze vans high oder weiße chucks high mit schwarzem/dunkelblauem Hemd und hellblauen jeans?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Selbst als Gast sollte man beim Abiball auf Chucks, Jeans & alles, was allgemein "sportlich" oder "locker" ist, tunlichst verzichten -------> ist dem Anlass einfach nicht angebracht & viel zu lässig... daher würde ich es vermeiden! Bin aus beruflichen Gründen (Zeitung) mehrfach auf solchen Bällen gewesen während der letzten Jahre & da kam eigentlich niemand mit einer Jeans. Höchstens mal bei einer Verabschiedung an der Haupt- oder Realschule; doch auch dort war es selten!

Ein schönes Outfit wäre eine Stoffhose/Chino zusammen mit einem schicken Hemd oder auch einem klassischen einfarbigen Langarm-Shirt zu einem Sakko/Blazer und schicken Schuhen :) Das würde passen!

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche viel Freude!

Antwort
von polly2312, 9

Ein legeres Kleidchen würde ich schon anziehen!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Als Converse Freak, bin ich natürlich für die weißen Chucks.

Vans finde ich an sich nicht schön & schwarze Schuhe generell nicht.

Ich finde weiße Chucks lockern das gesamte Outfit auch generell immer nochmal auf.

Antwort
von Saisonarbeiter2, 9

auf keinen fall turnschuhe auf einem ball!

Kommentar von xdxdxd1 ,

das heißt nur so

ist nur eine abschlussfeier und ich nur gast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community