Outfit für junge am abiball?

5 Antworten

Ich finde es angebrachter, einen ganzen Anzug zu kaufen, das kommt auch besser bei den Mädels / Jungs. Je nach dem, auf welches Geschlecht du stehst, es kommt immer attraktiv. 😉

Breaburn
Fragesteller

Mädchen haha

aber danke

Auf nem Ball trägt man einen Anzug. Bist dann eh ausgewachsen, siehs als Investition. Es gibt immer wieder mal Situationen wo du einen brauchen kannst, und wenn du ihn fast nie trägst hält er für Jahre.

Und vielleicht gefällst du dir damit. Tendenziell sieht man im Anzug sehr gut aus.

Ein Anzug würde auf jeden Fall besser aussehen. Da sieht eif jeder Junge gut aus.

Also bei uns ist es so das die jungs alle in Anzug kommem werden (ist einfach schicker) würde ich auch empfehlen weil es ist schon ein besonderes ereignis :)

Ich würde einen Anzug kaufen.

Die Damen kaufen sich ja auch ein Abendkleid und wollen schick sein für den Abend.
Ich würde dann mit meinem Tanzpartner auch ein schickes Bild haben wollen und nicht in Jeans