Was in Disco anziehen ?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Option 3 54%
Option 4 25%
Option 1 21%
Option 2 0%

18 Antworten

Ich finde keine der 4 Optionen richtig geeignet. Option 1 und 4 scheinen mir zu sehr nach Alltagsoutfit und mit High Heils oder Sandalen lässt sich eine Nacht in er Disco nur sehr schwer aushalten - irgendwann sitzt man die ganze Zeit nur noch mit angeschwollenen Füßen an der Bar und hofft auf den Aufbruch.

Ich würde ein schwarzes Kleid empfehlen, mit einer dunklen Strumpfhose, vielleicht mit Stiefeletten mit Keil- oder Blockabsatz (keine zu teuren/schönen Schuhe, die werden sicherlich dreckig und abgelatscht!), falls sie sowas hat, je nach Schnitt des Kleides Haare offen oder zusammengebunden und ein schönes Make-up - so würde ich in die Disco gehen. Vorher aber vielleicht trotzdem nochmal informieren obs in der Location einen Dresscode o.ä. gibt. Viel Spaß euch :)

Option 3

Option 3, weil es einfach das beste Disco Outfit ist.

Option 1 habe ich nicht gewählt, weil Jeans und Ballerinas ein Alttagsoutfit sind und nichts für Partys.

Option 2 ist ebenfalls ein Casual Outfit und kariert ist nicht mehr im Trend und sieht "alt modisch" aus.

Option 4 geht garnicht, da Adidas Superstars schon lange nicht mehr im Trend sind und selbst wenn, dann werden sie ohne Socken getragen (flanking) !

Wenn du willst das dich jemand anspricht dann das Kleid, wenn du nur feiern gehen Willst mit deinen Mädels würde ich sagen : blaue Jeans, bluse(schwarz,blau), highhels oder Superstars je nach dem was besser aussieht und dann noch locken wenn sie dir stehen

Option 4

Option 4 ist noch am besten aber finde alle nicht so gut, weil ich finde mit ballerinas oder high heels etc. kann man nicht gut tanzen

am besten finde ich eine Blaue oder schwarze Jeans mit einem vllt. Etwas schickerem top und gemütlichen Schuhen und Schmuck

Option 4

Am ehesten noch 4, aber ich schlage vor:

Sneakers, loose Top oder belly Top, (enge) Jeans;

AlinaR2001  11.03.2018, 19:24

Sneakers in der Disco ?! Entweder High Heels oder wenn es nicht geht ballerinas

C0r3bl00d  11.03.2018, 19:25
@AlinaR2001

Zeig mir mal wie du mit High Heels den Drop mitspringst!

Ballerinas: OK!