Welche Jacke passt zum Hemd?

3 Antworten

Eine ärmellose Weste (zur zeit sind diese Daunenwesten/leichten Steppwesten ja recht beliebt), eine Strickjacke/Cardigan, eine leichte Sommerjacke, bei passendem Anlass natürlich auch ein Sakko... Eigentlich hast du da ziemlich viele Möglichkeiten.

Unter 'nem Hoodie würd ich ein Hemd mit Kragen eher nicht tragen, dann besser ein T-Shirt.

Und Jeanshemd zur Jeans zu tragen, naja, ist aus meiner Sicht ein Fauxpas.

Schließlich ist jedoch wichtig, dass es dir gefällt, dann kannst du auch mal etwas zusammen tragen, was andere nicht so gut finden. Und was dir nicht gefällt, das solltest du auch nicht kombinieren, selbst wenn andere sagen, dass es ganz schick sei.

Da kannst du im Grunde alles mögliche dazu anziehen, von einer Windjacke oder 'nem Hoodie bis hin zum Sakko :) Je nachdem ob du einen eher legeren Look darstellen willst oder eine elegante Optik & je nachdem wie dein Geschmack ist ------------> erlaubt ist was gefällt! Eine Jeansjacke würde ich aber zur Hose aus dem selben Stoff bzw. zum Jeanshemd nicht soooooo wirklich kombinieren ;)

Hoffe ich konnte dir helfen :)