Welche Krawatte passt besser zu einem blauen (hellblaues) hemd?

3 Antworten

Unter der Annahme, dass es ein hellblaues Hemd ohne Muster oder so ist - dazu passt eigentlich fast alles, vor allem wenn es dunkler ist. Dunkelblau, Weinrot, Violett, so in die Richtung kannst du gut gehen. Kann auch gestreift sein. Solang sie nicht neonfarben ist, kannst auch nicht so viel dabei falsch machen.

Das lässt sich leider nicht pauschal sagen, was trägt Dein Freund dazu? Jeans, welche Farbe? Anzug, Nur Sakko, nichts...

welche Farbe ist "blau" Hell Dunkel Blaugrün...

Als Info: Punkte und Streifen nicht kombinieren, und keine lustigen Muster