Welche Farbe trägt man zu einem blauen Anzug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Farbe oder Schwarz.

Gelbe und graue Farbtöne würden mir da gefallen. Oder, wenn man blonde Haare hat, eine Krawatte in einem ähnlichen Farbton. Blau ginge sicher auch, fände ich aber dann doch etwas eintönig. Rot passt natürlich auch.

Aber generell funktioniert eh das meiste recht gut, solange das Hemd weiß ist. Aktiv falsch kannst du nicht so viel machen.

Wobei ich von einem hellen bis mittleren Blau ausgehe. Wenns so ein sehr dunkles Blau ist, kannst du jede Krawatte dazu tragen.

Bläulich, dunkelrot oder schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Rudi Cerne trug neulich eine goldbraune Krawatte zu seinem dunkelblauen Anzug. Sah edel aus.

MonicaLinda
Fragesteller

Ja, das geht. Er hat auch solche Haare; gut beobachtet. Individuell.