Krawatten Farbe zum blauen Anzug?

Fetischleben  27.02.2024, 17:18

Danke für die tolle Bewertung

OGgamer
Fragesteller

Kein Problem 😉

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die zweite, die fnde ich sichtlich gefälliger anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gute ehrliche Tipps und Ratschläge

Beide Krawatten stellen eine farblich sehr harmonische Abrundung des Outfits dar, da das Dunkelblau des Anzugs und das Weiß des Hemdes jeweils im Muster der beiden Krawatten auftauchen. Zudem sind beide Krawatten in hellen, freundlichen Farben gehalten, was auch angesichts des nahenden Frühlings modisch passend ist. Ich persönlich würde mich für die zweite Krawatte entscheiden, da ich das Design und die Farbkontraste noch interessanter finde. Doch die Entscheidung triffst natürlich letztendlich du allein. Viel Spaß beim Ball!

OGgamer
Fragesteller

Alles klar. Dankeschön 😉😊

Was gefällt dir denn am besten?

Ich find auch die rote schöner, aber wenn dir die grüne besser gefällt, nimm die. Nur weil du dich schick anziehst, heißt das nicht, dass du keinen Spaß mit deinem Outfit haben kannst. Im Gegenteil, gerade ein Schulball ist ideal um kreativ und schick gleichzeitig zu sein. Nimm was dir mehr zusagt.

Und in diesem Sinne ists auch nicht nötig, dass du ne einfarbige Krawatte trägst. Einfarbig mag schick sein, es ist auch langweilig. Und deine Auswahl impliziert, dass du lieber so ne karierte Krawatte tragen willst. Dann mach das. Du trägst Anzug und Krawatte, damit bist du für nen Schulball schick genug angezogen.

OGgamer
Fragesteller

Alles klar ich danke dir 🫱🏼‍🫲🏽😊

Ich würde die rote nehmen, aber dann sichergehen, dass deine Partnerin kein Rot trägt. Ansonsten die grüne.

OGgamer
Fragesteller

Okay danke dir

Die untere passt viel besser. Viel Spaß

OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir 😊