Männer/Herren Anzug für ein Ball kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt die Frage, ob Du den Anzug nur zu der Gelegenheit tragen willst oder auch später

https://www.steffen-klein.com/de_de/p/designer-anzug-slim-fit-pIBO-1377-008?

https://suitsupply.com/de-de/men/suits/havana-perennial-anzug-mittelblau/P6853.html?

Grundsätzlich empfehle ich Dir den Kauf in einem Geschäft vor Ort zwecks Anprobe und ob Du DIch darin wohlfühlst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
OGgamer
Fragesteller

Später eventuell auch ja,I ich fange Ihnen trotzdem 🫱🏼‍🫲🏽

Einen Anzug kauft man vor Ort. Das wichtigste ist, dass er gut sitzt, und das findest du nur raus wenn du anptobierst. Dazu kennst du sicher auch deine Maße nicht, frag dazu Leute im Laden.

Peek&Cloppenburg und Kleiderbauer haben ne gute Auswahl, und du kriegst zumindest deine Maße. Also geh erst in so einen Laden. Kaufen kannst dann auch bei C&A, dort findest Anzüge um etwa 120€.

Wie gesagt, das wichtigste ist dass der Anzug gut sitzt. Wenn nicht, ist es einfach verschwendetes Geld. Aber vielleicht magst auch gleich nen Anzug von vernünftiger Qualität kaufen (so ab 300€, Beratung hilft). Du hast ihn ja dann recht lange, das zahlt sich schon aus. Wenn du drauf aufpasst, kannst ihn für Jahre haben.

OGgamer
Fragesteller

Okay das stimmt ich danke dir 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽