Was anziehen MSA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu dick aufgetragen? Das ist doch ziemlich casual :D

Hallo ;)

Das ist an sich okay, aber ich würde statt dem weißen Hemd ein weißes Langarm-Shirt anziehen, da das lockerer und weniger gezwungen wirkt.. es sei denn, du bist sowieso ein Hemdenträger ;)

Wünsche dir ganz viel Erfolg :)

viel zu übertrieben!
ich bin einfach in turnschuhen normaler jeans und n weissen Hemd gekommen..
Jacket etc viel zu übertrieben da fühlst du dich selber auch nicht wohl drin ;D

grundsätzlich brauchst du nie nachzufragen, ob weisses Hemd und schwarzes Jacket zu Turnschuhen passen. Grundsätzlich nicht. Das zum einen. Zum anderen ist es ja kein Abschlussball. Hast du nicht ein langes schönes Hemd, was nicht gerade rein weiss ist? Oder ein schönes Poloshirt, mit einem leichten Pullover dazu? Dann kannst du auch die Tunsschuhe nehmen.