Sakko mit Hemd und Jeans. Hemd in die Hose?

3 Antworten

Hallo GeraldGunther,

ich schließe mich der beiden Antworten an. Ich bin ebenfalls im Büro tätig. Und es macht sich immer besser, wenn man das Hemd in die Hose steckt. Und ein Gürtel würde das ganze abrunden. Aber bedenke, dass der Gürtel in der Farbe der Schuhe sein sollte ;-)

Viel Erfolg :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GeraldGunther
Fragesteller

passt danke!

Hallo Gerald,

ich würde das Hemd in die Hose stecken, einen Gürtel und schwarze klassische Schuhe - um Himmels Willen keine Sneakers - dazu tragen. Allerdings sollte die Jeans der Optik zuliebe weder ausgewaschen noch in irgendeiner Weise "beschädigt" bzw. "modisch bearbeitet" sein, weil das die Wirkung des Outfits mit Sakko usw. zerstören würde.

Ja. Das Hemd würde ich definitiv in die Hose tun.