blaues Sakko zu blauer Jeans?!

7 Antworten

wenn der Kontrast zwischen den beiden Sachen bei eng, aber bemerkbar ist, würde ich dir davon abraten, denn das kann wirklich auf ein modischer Augenkrebs werden, aber wenn der Kontrast wieder etwas stärker ist, geht das wohl klar, obwohl es natürlich nur dir allein gut gefallen muss ;)

SenorKunterbunt
Fragesteller

also auf dem ersten Blick sieht das Outfit halt so aus, als ob Jeans & Sakko die gleiche Farbe hätten...

klar geht dass aber eine schwarze oder dunkel graue würde eindeutig besser passen

Okay. Allerdings würde, wenn Teil schwarze Jeans besser sein.

ja das geht schon klar! allgemein finde ich sakko zu jeans nicht so toll, geht ja auch zu chinos zb ohne irgendwie overdressed zu wirken ! :)