Anzugshose oder graue Jeans?

1 Antwort

Zu schicker Oberkleidung würde ich nie eine Jeans tragen, vor allem wenn sie nicht schwarz ist. Ist mir zu viel Kontrast, von leger zu schick, vor allem wenn eine Krawatte dabei ist. Aber ich mag Jeans generell nicht, mag daran liegen. Würde aber in jedem Fall einfach den ganzen Anzug tragen. Ehrlich gesagt ist mir unklar warum nicht, ich finde Anzughosen enorm bequem. Aber gut, nicht meine Sache.

Jedenfalls finde ich, solange das Hemd weiß ist, passen weiße Sneaker überraschend gut dazu. Würde zwar trotzdem schickere Schuhe nehmen, aber egal, du musst dich damit wohl fühlen.

Wie gesagt, Krawatte zu Jeans funktioniert für mich nicht so recht. Vielleicht lässt du die weg, wenn du die Jeans tragen willst? Sakko zu Jeans ist schon in Ordnung, das tragen relativ viele.