Welche Schuhe zur firmung?

2 Antworten

Anzugschuhe wären natürlich perfekt. Nur wann ziehst du die wieder an? Ganz billige sehen unter Umständen auch nicht wirklich viel beser als Sneaker aus. Allerdings sollte man nicht schon auf Entfernung sehen, wenn du Sneaker anhaben solltest. Die Sohle muss also unbedingt auch durchgehend schwarz sein und auch sonst keine auffälligen, sichtbaren Farblontraste. Aber vielleicht findest du doch einen guten Halbschuh, der dazwischen liegt und sowohl zu der Hose zur Firmung wie zu Jeans gut aussieht.

feks321
Fragesteller

Ich werd mich nach sowas umschauen. Danke

Ein schwarzer Lederschuh sieht natürlich wesentlich besser aus als ein Sneaker. Nimm doch einen schwarzen Schnürschuh der schick aussieht aber nicht zu elegant ist. So kannst Du ihn später auch noch tragen.

Einen Sneaker finde ich persönlich nicht so passend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
feks321
Fragesteller

Ok ich werd schauen ob ich was passendes in der Art finde. Danke für die Antwort