Ist mein Firmungsoutfit zu asozial?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja zu asozial 68%
Ne ist gut 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ist gut

Super Outfit,du hast einen guten Geschmack

Alles Gute für Dich!

Viel Spaß bei der Firmung!

Sneaker gehen eigentlich in Ordnung, aber beim von dir beschriebenen Outfit würde ich andere nehmen, die etwas neutraler sind.

Asozial finde ich es nicht, aber nicht gut.

Aber, wenn für dich die Schuhe etwas Besonderes sind und du sie nur zu besonderen Anlässen trägst, dann sind machen sie deine Firmung zu etwas Besonderen und dann solltest du sie tragen. Wenn du sie auch immer so im Alltag trägst, dann eher nicht.

Der Bischof wird nicht auf die Schuhe achten, dem ist das egal, wenn du sonst ordenlich gekleidet bist. Und die Gemeinde ist egal.

Man hat mir gesagt, auf die Frage, was ich anziehen soll, trage das, was dir die Veranstaltung wert ist. d.h wenn die Firmung für dich etwas Besonderes ist und diese Kleidung auch, dann ist es egal, was die Anderen sagen.

Ja zu asozial

Im normalen Alltag würde ich auch solche Schuhe tragen aber auf keinen Fall bei deiner Firmung.

Ne ist gut

Das sind einfach nur Schuhe egal ab die Dealer oder was weiß ich trage 😂 es gibt normale Menschen die 97er tragen und es gibt kranke