FirmungsOutfit👗💕

Outfit zur firmung👗👠 - (Kleidung, Religion, Beauty)

6 Antworten

Ich finde das Outfit wunderschön :) Guck mal bei nelly.de da haben sie sehr viele schöne Kleider. Das Bild sieht aus wie von stylefruits da kannst du auch noch mal gucken.

Ein ähnliches Kleid habe ich hier gefunden:

https://www.zalando.de/laona-cocktailkleid-festliches-kleid-pearl-la021c01o-j11.html?wmc=AFF49_AN_DE_CAM02.452963_..&opc=2211

Nach dem Schmuck und den Schuhen würde ich in der Stadt einfach mal gucken. Ich denke da wird es nicht schwer sein etwas ähnliches zu finden ;)

Das Kleid und die Schuhe mögen chic sein.

ABER: Nicht für ein Kind und nicht für eine Firmung; für diesen Anlass echt unpassend.

xxxUnicornxx
Fragesteller

Weil man ja bei der Firmung noch ein Kind ist?!😂._.mit 14 ?!

Nordseefan  23.03.2015, 17:38
@xxxUnicornxx

Bei uns zumindest findet die Firmung in der 5. bzw 6. Klasse statt, also mit 11 oder 12 Jahren.

Und selbst wenn man "schon" 14 ist also ein Jugendlicher: Für die Kirche dennoch unpassend.

Ich find das Outfit extremst schön! Nur wenn du eher groß bist nimm lieber keine so hohen Schuhe... und für die Kirche würd ich ein Bolero oder einen Blazer drüber anziehen, weil da kommt trägerlos nicht so gut und vielleicht wählst du etwas dezenteren Schmuck ;)

Sehr süßes kleid 🙝💪😊

aber den schmuck würd ich weglassen.ist sonst etwas zu viel .

So welche kleider gibt es in fast allen läden,zur not guckst du im internet :)

Zu blasser Haut würde es wahrscheinlich nicht so gut aussehen, aber ansonsten find ich es echt schön :)