Wie findet ihr das Outfit für eine Firmung?

Hier1 - (Mädchen, Kleidung, Mode) Hier2 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Das Rückenfreie geht gar nicht, aber das wisst du selber....

Mit einer Jacke finde ich es ok.

Man sagt mal zu mir, zieh an, was dir der Anlass wert ist. Wenn die Firmung für dich ein besonderes Fest ist, dann ziehe etwas besonderes an. Und ich glaube, dieser Jumpsuit ist etwas besonderes.

Allerdings solltest du die Jacke auch im Restaurant anlassen, sonst gibt es nach der Messe noch einen Eklat ;-)

Rücken frei für Firmung? Ist das nicht eine kirchliche Geschichte? Passt das?

Kirche ist doch eher etwas "zugeknöpft", hier wortwörtlich zu nehmen.

Gruß

seraphina1234
Fragesteller

Ja das waren auch meine Bedenken.. hätte es mit einer Jacke versteckt aber ich denke ich suche mir was komplett anderes aus:)

AldoradoXYZ  01.11.2018, 12:05
@seraphina1234

Wenn Du es verstecken musst, dann ist das ja schade und auch unsinnig. Dann such dir wirklich etwas passenderes aus.

Ich gehe zwar stark davon aus, dass in der Kirche niemand etwas sagen wird, so liberal ist man doch, aber Du weißt ja wie Leute so sind.

Gruß

seraphina1234
Fragesteller

Ja hast recht :) Danke für deine ehrliche Meinung!!

Sieht sehr schick aus, wenn du noch die passende Jacke dazu findest. Es muss nicht unbedingt ein Kleid sein, man sieht sicherlich auch so ganz gut das du eine Frau bist.;-)

Das Teil ist ja nicht schlecht für ne Party. aber völlig unpassend für die Firmung.

gefällt mir sehr gut