Angemessenes Kleid zur Firmung?

8 Antworten

Oben rum, sie das Kleid sehr schön aus, aber es ist viel zu lang und hat es eine Schleppe?

Ich finde das Kleid an sich extrem schön! Aber es ist etwas tooooo much.

Ich finde es schon schön aber es ist ein bisschen... viel

Ich bin zwar nicht katholisch, aber dieses Kleid ist ein bisschen zu festlich oder fein.

Huhu :)

Also... Angemessen? Nein, angemessen ist das Kleid nicht. Bei der Firmung tragen die meisten schlichte, elegante Kleider, die maximal etwas über das Knie reichen.

Aber wenn es sie gefällt und du kein Problem damit hast, angestarrt zu werden und es erträgst, wenn man über dich tuschelt, dann steh dazu und zieh es an. Keiner kann dir sagen, was du anziehen sollst :)