firmung kleid?

5 Antworten

Natürlich es ist ein sehr schönes Kleid

arabe11a
Fragesteller

Dankeschön

Hübsches Kleid. Sieht jugendlich aus. Schwarze oder Hautfarbene Feinstrumpfhose passt auf jeden Fall dazu. Kommt darauf an welche Schuhe dazu angezogen werden

Das kommt aktuell eher aufs aprilmäßige Wetter an. Wenn es in strömen regnet eher nicht. Ansonsten währe es okay

Nein, das sieht nicht festlich aus, eher wie ein Kittelchen.

Ja, das ist in Ordnung. Man muss sich für so etwas nicht besonders schick machen.

arabe11a
Fragesteller

Okay danke