Firmkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Finde den mega 55%
würde eher ein Kleid nehmen finde den aber auch gut 39%
scheiße 3%
würde eher ein kleid nehmen und finde den schlecht 3%
ganz ok 0%
anderes: 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde den mega

Sehr schön und unkonventionell, das gefällt mir. Wünsche dir einen unvergeßlichen Firmtag an den du dich gerne zurück erinnerst.

ninaa2312
Fragesteller

Danke :)

Er sieht gut aus aber zu einer Firmung sollte man eleganter gekleidet kommen. Vielleicht so ein Frauensakko mit Rock oder so.

ninaa2312
Fragesteller

ok danke :)

würde eher ein Kleid nehmen finde den aber auch gut

Freue mich, dass Du Dich für die Firmung entschieden hast.

Hab' gerade die Frage gelesen mit der Beichte - da hattest Du das ja noch überlegt.

ninaa2312
Fragesteller

Ja, ich dachte mir, dass das sicher ein schöner Tag wird :)

Naimrif  28.03.2022, 21:14
@ninaa2312

Das wünsche ich Dir jedenfalls. Und möge der Heilige Geist Dich mit seinen Gaben reich beschenken!

Finde den mega

Sieht gut aus.

ninaa2312
Fragesteller

Danke :)

Finde den mega

Frohes Fest!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.
ninaa2312
Fragesteller

Danke :)