Kann sinnvoll sein

Ist aber leider strafbar!

...zur Antwort
Normal

Für die 7 % Homosexuellen oder Linkshänder ist ihr Sosein sO normal wie für die Mehrheit ihres!

...zur Antwort

Ja, es wäre Zuhälterei! Da sie erst 17 ist, würde ihm eine hohe Strafe drohen!

...zur Antwort
Ja, du sollst ihr auf Instagram folgen

Wenn das ein Account ist, wo die Bilder schon zu sehen sind! Wenn es "privat" ist, würde ich warten!

...zur Antwort

Man darf solange essen, bis man "einen schwarzen von einem weißen Faden unterscheiden kann"! Das ist im Frühjahr und Sommer oft eine Stunde später als die erste Zeit im Kalender! So oder so solltest zu heute zuende fasten! Allen ein frohes Fest!

...zur Antwort

Klar umarmt man sich zur Begrüßung!

...zur Antwort
Andere Meinungen

Wenn ich eine Badehose anhabe, ziehe ich sie an der Grenze aus!

...zur Antwort

Sorry, aber an deiner Stelle würde ich Schluss machen! Er sollte sich eine suchen, die auch auf sowas steht!

...zur Antwort

Sie wollte wohl gerne erwischt werden - sonst hätte sie die Tür zugemacht...

...zur Antwort
Finde es okay

Du kannst von einem Schriftsteller der damaligen Zeit schlichtweg nicht erwarten, dass er Atheist ist!

...zur Antwort