Arbeitskollegin auf Instagram folgen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, du sollst ihr auf Instagram folgen 88%
Nein, es wirkt komisch wenn du ihr auf Instagram folgst 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, du sollst ihr auf Instagram folgen

Ich find nach der Handynummer fragen zwar besser, aber wenn du keine Gelegenheit mehr hast sie danach zu fragen und dies die letzte Möglichkeit ist um in Kontakt zu bleiben, dann würde ich ihr auf Instagram folgen.

Und wieso sollte es euer Verhältnis verschlechtern? Versteh ich nicht

Shaggy0407
Fragesteller

Ich glaube ich habe es etwa unmissverständlich formuliert.

Ich meine ob es nicht komisch wirkt wenn ich auf Instagram Folge.

HugoGuth  08.07.2022, 09:11
@Shaggy0407

Wenn der Account auf "öffentlich" gestellt ist, kann man immer folgen!

Ja, du sollst ihr auf Instagram folgen

Wenn das ein Account ist, wo die Bilder schon zu sehen sind! Wenn es "privat" ist, würde ich warten!

Shaggy0407
Fragesteller

Das werde ich machen.

Und ihr Hauptaccount ist auf öffentlich gestellt.