Bekommt derjenige etwas mit wenn ich auf Instagram ihn nicht mehr folge?

4 Antworten

nö, nur wenn er selber seine follower abcheckt

aaaangela
Fragesteller

ok, danke ;)

Kommt darauf an ob die person diese app hat: ich glaub die heißt instamessage. Wenn ja dann kann man sehen das du ihn nicht mehr folgst.

Naja, wenn der Kontakt generell wenig Abos hat, wird es ihm schon auffallen, wenn du ihm nicht mehr folgst bzw. wenn die Person mit dir befreundet ist.

Nein außer er schaut selber nach oder er hat so eine App wo man sehen kann ob man Abonnenten verliert und ob die dazu kommen

aaaangela
Fragesteller

Wie heißt die App?

Staar1  10.10.2016, 01:11

Schreib mal im App Store "Instagram unfollower" da kommen paar apps. Falls du ein android Handy hast weiß ich nicht ob es gleich heißt :)