Kriegen Leute auf Instagram eine Follow-Benachrichtigung, wenn ich mein deaktiviertes Konto wieder aktiviere?

2 Antworten

Solange du dein Konto nicht gelöscht hattest und wieder herstellst (somit allen wieder neu Folgen musst), sollte es zu keiner Benachrichtigung kommen

Es gibt keine Benachrichtigung.

Ich hatte mein Konto nach etwa 5 Jahren wieder aktiviert und war noch/ wieder Follower von allen Leuten - auch solche, die mich sicherlich entfernt hätten. Eine Sicherheitslücke eigentlich.