Instagram 2 Konto verlinkt.Trotzdem Profilbild sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beziehe mich auf den letzten Abschnitt Deiner Frage:

Wenn ich jetzt oder andere Person auf sein Account geht und seine Followerliste und/oder Abonnentenliste anklickt erscheind dann trotzdem mein Profilbild in seiner Followerliste/Abonnentenliste

Wenn ich dich richtig verstanden habe lautet die Antwort darauf: "Nein!"

In dieser Liste werden nur Personen angezeigt, die dem jeweiligen Profil folgen.

Folgst du dem Profil nicht mehr, wirst du aus dieser Liste "entfernt". Somit ist dein Profilbild in dieser Liste also auch nicht mehr sichtbar.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Braveheart903
Fragesteller

Hey danke, kennst dich supper aus

Lexikonroboter  28.10.2022, 19:52
@Braveheart903

Gerne, ein bisschen Logisches Denken reicht da aus :-)

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Braveheart903
Fragesteller
@Lexikonroboter

Logisches denken ist bei instagram etwas kompliziert, da diese viele Sachen eingebaut haben, die nicht jeder weiss. Hätte eine Spezial Anfrage. Wie können von einem Instagram Konto in 12 Tagen über 5000 Follower gelöscht werden. Hab Konto beobachtet wo die Followers nach der Reihe gelöscht oder einfach weg waren, wie geht das, bei Instagram wird man da gesperrt. Oder welche Theorie gibt es da sonst noch, auf ein 2 Konto transferiert? Weisst du vielleicht eine Antwort. Danke

Lexikonroboter  31.10.2022, 22:47
@Braveheart903

Bitteschön, ja da hast du Recht, Vorwissen ist vorausgesetzt.

Die entfernten Follower könnten eventuell Bots gewesen sein.

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

Braveheart903
Fragesteller
@Lexikonroboter

Hallo.Würde gerne deine Meinung dazu erhalten.Hab bei Instagram bei einem privaten Konto diesen Satz gesehen." Hör auf,Blumen in den Herzen der Menschen zu pflanzen die Sie nicht giessen " Meint der User-Benutzer damit sich selbst oder eine oder andere Menschen damit.Ist doch ein merkwürdiger Text bei einem User.

Und etwas anderes noch: Wenn steht am Vortag 18 Posts und 2 Tage drauf 17 Posts,heisst das dann,das die Person 1 Bild gelöscht oder 17 neue Bilder dazu gegeben hat.Würde mich freuen über deine Antwort.Danke

Lexikonroboter  07.11.2022, 19:40
@Braveheart903

Solche Sprüche sollte man nicht allzu Ernst nehmen, vermutlich ist das auf niemanden direkt bezogen.

Nach der Bedeutung hat übrigens vor kurzem ein anderer Account, den Du vielleicht kennen könntest, etwas gefragt:

Das heisst, dass du keine Menschen lieben sollst, die diese Liebe (oder Freundschaft) nicht erwidern.

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dieser-satz-bedeuten--hoer-aufblumen-in-die-herzen-der-menschen-zu-pflanzen-die-sie-nicht-giessen-

Das zweiten Teil deines Kommentars verstehe ich übrigens nicht…

Braveheart903
Fragesteller
@Lexikonroboter

Danke zweite Frage hat sich geklärt.Nein kenne ich nicht.Schau öfters mal zu Instagram aber dieser Satz fällt ins Auge,deshalb wollte ich mal wissen was andere menschen von soetwas halten