Kann derjenige es auf Instagram sehen?

3 Antworten

Nein stimmt nicht so ganz es gibt eine App namens X Profile, die einen zeigen kann, ob du seinen/ihren Account angesehen hast aber die App ist kostpflichtig und ich denke es ist sehr unwahrscheinlich das er/sie dafür bezahlt oder überhaupt diese App kennt. Mit dieser App- Instazoom- kannst du Leute ohne Angst stalken. Du kannst Storys und Profilbilder ansehen ohne das er/sie es bemerkt

Nein, solange du nicht Likest oder Followst

Nein. Jetzt kannst du weiter stalken

Maik19272  19.01.2020, 14:45

Ne aber du darfst nicht liken oder auf einen verlinkte Person gehen das könnte er über erweitertes insta Profil glaube ich sehen