ich will nicht, dass bestimmte Leute mir auf Instagram folgen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest diese Nutzer blockieren, indem du auf ihr Profil gehst und dann die Option rechts oben neben dem Nutzernamen anwählst. Dann erscheinen drei weitere Optionen und von denen wählst du die oberste "Nutzer blockieren".

1Rollerfahrer1
Fragesteller

Dankee, für die Hilfe. :)

Jedes Bild, welches irgendwie einmal digital im web landet, kann jederzeit überall auftauchen. Es gehört zum 1x1 des Umgangs mit dem Internet, dem PC, dem Handy usw. , dass es kein wirklich endgültig sicheres System gibt. Also wenn ich meine Meinung sagen darf: Stelle ganrnicht erst ins Netz, wozu Du nicht im Falle eines Falles akzeptieren kannst, wenn davon die halbe Welt erfährt. Ob Du nun jemanden bestimmte Bilder blockierst oder nicht ist nur ein schwacher Behelf dagegen. Die anderen können es aus dem Bildschirm ausschneiden und überall, z.B. beim Gesichtsbuch an letztendlich eine Million "Freunde" weitergeben. Also, am besten garnicht erst in zweifelhaften Momenten auf den Auslöser drücken bzw. wenn das ein Anderer tut, die Verteilung untersagen.

ja dann mach dich auf privat....wieso fragst du denn

1Rollerfahrer1
Fragesteller

ja, aber es gibt da schon leute die mir folgen, aber ich will nicht, dass die mir folgen. Da nütz die Funktion, Bilder Privat machen, nicht mehr.