Warum tun manche das?

4 Antworten

Dann geh auch auf privat, da können sie dir nicht folgen. Das sind welche, die auf der Jagd nach schönen Bilder sind. Nerds.

Das sind stille Beobachter. Die wollen nur gucken und online nicht erkannt werden. Echt komisch diese Leute.

Also wenn das dein viertel Gesicht auf deinem PB ist würde ich (weiblich) dir auch folgen xD Warum die dich nicht annehmen ist fragwürdig

Vielleicht kennst du die Leute nicht, aber sie kennen dich : |