wieso kann ich einer bestimmten Person auf Instagram nicht folgen?

3 Antworten

Das könnte verschiedene Gründe haben. Es könnte sein, dass die Person ihre Kontoeinstellungen so konfiguriert hat, dass nur bestimmte Benutzer ihnen folgen können. Es ist auch möglich, dass die Person ihr Konto deaktiviert hat oder dass Instagram ihr Konto vorübergehend gesperrt hat.

Wenn die Person ihre Kontoeinstellungen so konfiguriert hat, dass nur bestimmte Benutzer ihnen folgen können, könnte es sein, dass Sie nicht in der Liste der zugelassenen Benutzer enthalten sind. In diesem Fall müssten Sie die Person bitten, Sie auf ihre Liste zuzulassen, damit Sie ihnen folgen können.

Wenn die Person ihr Konto deaktiviert hat, können Sie ihr nicht folgen, da ihr Konto nicht aktiv ist. In diesem Fall müssten Sie warten, bis die Person ihr Konto reaktiviert.

Wenn Instagram das Konto der Person vorübergehend gesperrt hat, könnte dies aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen von Instagram geschehen sein. In diesem Fall müssten Sie warten, bis die Person ihr Konto wiederhergestellt hat oder Instagram die Sperrung aufhebt.

Es ist auch möglich, dass das Problem vorübergehend ist und Sie später versuchen können, der Person zu folgen. Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Instagram-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert manchmal wenn du zu vielen Personen entfolgst oder folgst. Instagram denkt du bist ein Roboter oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie dich blockiert hat?