Wie lange für Instagram Handlungen gesperrt?

1 Antwort

Hey Therealluck,

in der Regel sind das 24–48 Stunden, die du von Handlungen gesperrt wirst. Je nachdem wie oft du schon davon gesperrt wurdest kann sich diese sperre auch erhöhen. Bei sowas kannst du auch eine Woche bekommen (Dann wird dir das Datum allerdings angezeigt) und später kannst du für diese wiederholten Verstöße komplett gesperrt werden.

Wenn du dazu noch mehr lesen willst, habe ich hier einen Artikel: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe, meine Antwort hat dir geholfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
sakuhina  06.11.2022, 00:01

wie viel ist beim wiederholten Verstoß? Ich habe ausversehen zu viele leute entfolgt das war zuletzt ca vor einen halben jahr hatte das glaube ich schon 3 mal beim kompletten sperren müsste das noch öfter vorkommen oder?