Temporäre blockierung von Handlungen auf Instagram?

1 Antwort

Hallo,

sobald dein Instagram Account wieder uneingeschränkt auf Funktionen zugreifen kann, solltest du Interaktionen (Likes, Abos, Kommentare, etc.) am besten für eine längere Zeit lassen.

Plattformen wie Instagram schränken den Zugang zu Funktionen ein, wenn sie automatische Interaktionen von deinem Account befürchten. Wenn dein Account bereits mehrmals eingeschränkt wurde, solltest du deine Interaktionen deutlich reduzieren.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

IchMagTiereSehr
Fragesteller

Okay danke, dabei hab ich immer nur Bilder von Freunden geliked, die sie in der Zeit meiner sperre geposted haben. Mehr hab ich nie gemacht, da ich eh nicht so aktiv bin

Alma3  13.07.2023, 05:01
@IchMagTiereSehr

Ich habe das selbe Problem , wenn ich Bilder like wird mir sowas angezeigt. Ging die Sperrung bei dir weg bzw. An dem selben Tag? Oder erst 1-2 Tage später?