Bei Twitter gesperrt?

3 Antworten

Mein Kumpel wurde auch grundlos gesperrt und seine Tweets sind auch alle weg

Woher ich das weiß:Hobby – aktiv auf Socialmedia als VTuberin
Vaarso
Fragesteller

Das ist ja echt blöd…

Du hast die Seite elonjet geführt, welcher die Bewegungen von Musks Jet twittert.

Vielleicht wurde einer von denen die du "geretweetet" hast (was auch immer das heißt) aus einem bestimmten Grund rausgeworfen und du dann als Befürworter gleich mit...? Ist nur eine Theorie...