Instagram Account zu unrecht gesperrt?

4 Antworten

Wie du schon gesagt hast, hast du schon eigentlich alles versucht. Also ich würde dein Account ist jetzt hin. Leider ist der Instagram-Support sehr unfreundlich. Erstell dir so schnell wie möglich einen neuen. Ein Neuanfang ist manchmal auch gut. Mein Account bei YouTube wurde auch mal zu unrecht gesperrt. Lies sich nichts machen.

MfG

Woher ich das weiß:Recherche

Probiere es auf anderen sozial Media (Twitter, Facebook) indem du einen öffentlichen Post machst. Da wird einem oft deutlich schneller geholfen

Du würdest bestimmt nicht umsonst gesperrt. Man wird nicht einfach gesperrt, weil dich jemand meldet. Instagram überprüft selbstverständlich auch ob du was getan hast. Also dein Account ist sehr wahrscheinlich weg.

Snenso34
Fragesteller

Die besagte Person hat mich grundlos als Spam gemeldet. Dies hat sie mir sogar per Screenshot gesendet und sich daraufhin darüber lustig gemacht. Ich habe gegen KEINERLEI der Nutzerregeln verstoßen was ich auch nachweisen kann.

verreisterNutzer  07.12.2020, 10:19

Nope, passiert leider sehr oft, dass Instagram nichts überprüft..