Instagram Handlung vorübergehen blockiert?

2 Antworten

Gehe mal, wenn du wieder in dein Konto rein kommst, per PC auf dein Instagram-Profil. Dann klickst du auf das Rädchen (Einstellungen) oben rechts. Dann öffnet sich eine Seite. Auf dieser klickst du dann auf "Autorisierte Apps". Evtl. sind dort Apps hinterlegt, die auf dein Konto zugreifen können (vielleicht irgendwann mal die Einwilligung gegeben). Lösche sie. Evtl. ist damit das Problem behoben.

Und/oder du hast mal dein Instagram-Konto mit z. B. einer Follow-Unfollow-App verbunden. Da geht Instagram und FB gerade massiv gegen an. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist es möglich, dass dein Account gehackt wurde? Ich würde zumindest mal das Passwort ändern.

panotti1900
Fragesteller

Ja das muss ich immer machen wenn die Nachricht kommt danach gehe ich auf mein Profil und es ist blockiert 🙄