Inatagram viele likes und follower auf einmal?

5 Antworten

Es gibt da so spezielle Apps. Aber naja... So fake Likes find ich nicht so toll :D

ViscaBarca10
Fragesteller

weisst du vielleicht wie die heisst

JRose97  23.01.2016, 20:42

Gibts unterschiedliche gib einfach mal bei PlayStore oder AppStore Likes on Instagram ein..dann müsste eigentlich haufenweise Apps kommen..das gleiche mit Follower :)

Like for like apps bei denen man coins verdienen kann und sich likes mit den coins kaufen kann und sub4sub apps

ViscaBarca10
Fragesteller

wie heisst die app?

ModernGaming221  23.01.2016, 20:40

Keina ahnung. Einfach like for like instagram im app store eingeben

Likes und follower gekauft. Selbst ich mit 2k hab "nur" so um die 100 Likes (höschstest war 250 likes aber nur auf einem Bild)

ViscaBarca10
Fragesteller

ok danke

KazumiSenpai  23.11.2017, 20:30

Das hat nix damit zu tun :D Ich hab 3K und auf jedem bild um die 300-500 likes dann hast du bloss ne menge ghost follower (leute die dir folgen aber nicht liken)                                                                                                                                                                        Aber wenn das so plötzlich von un 100 auf 500 follower geht ist das was anderes entweder sie hat ein Bild hoch geladen was wohl für viel aufsehen gesorgt hat oder sie hat sich welche im internet erworben ;)

Jap es gibt Apps dafür tuen zwar ihren dienst aber ein bisschen aufwendig

ViscaBarca10
Fragesteller

wie heisst die?

Anonymus328  23.01.2016, 20:43
@ViscaBarca10

Haha weiß grad net geh mal in den AppStore/PlayStore und gib mal ein `"Likes auf Instagram" oder "Follower auf Instagram"

Mit einer app

ViscaBarca10
Fragesteller

weisst du wie die heisst?

sametg22  23.01.2016, 20:44

Ja..
1000 likes kostenlos -     für likes
Get follower -                  Für follower
Hatte sie auch mal :)