Plötzlich 3000 Instagram follower?

3 Antworten

Klingt ganz klar danach, dass er sich Follower gekauft hat. Ist ganz spannend, wie wenig Geld das kostet und wie schnell die eigenen Followerzahl steigt. Allerdings sind das keine echten Follower, sondern eher Bots oder ähnliche Linkfarmen. Lohnt sich meiner Meinung nach also überhaupt nicht!

Fake likes & abos gekauft

Er hat sich die Likes und Follower gekauft. Kostet nicht mal viel. Trotzdem ein bisschen bescheuert, dafür Geld auszugeben..

Farbton435
Fragesteller

Die sehen relativ echt aus 0.o

artzimm  07.09.2018, 13:56

man kann auch umsonst an fakelikes kommen. Aber bei dem Wachstum hat er bestimmt ein 2-3 Euro gezahlt. Oooder er har einen Repost von einer EXTREM großen Seite bekommen 😂