Wie bekommt man auf Instagram viele Follower (Pferdeseiten)?

9 Antworten

Ich habe keine große Instagramseite aber ich kann dir sagen was mir dazu einfällt. Vielleicht sind ja ein paar gute Tips für dich dabei :)

• Lade nur Bilder mit sehr guter Qualität hoch (Schnappschüsse mit dem Handy sind meistens nicht so ansprechend für deine Follower) Benutze vielleicht eine gute Kamera :)

• Lade regelmäßig Fotos hoch, keiner möchte einer Seite folgen die nur alle 3 Wochen mal ein Foto postet

• Schreibe unter deinen Post etwas zu dem Bild. Nicht nur Hashtags oder kurze Sprüche. Erzähl den Leuten was es mit dem Bild auf sich hat, wie dein Alltag im Stall war oder sonstiges

• Notiere in deiner Biografie Fakten, damit neue Leute auf deiner Seite sofort wissen was du mit deinen Pferden machst, mit wem sie es zutun haben usw. Somit lernen sie dich gleich ein bisschen kennen + Gestalte die Bio schön

• Lade regelmäßig etwas in deiner Story hoch, falls du mal kein gutes Bild zum posten hast, damit deinen Followern nicht langweilig wird.

So das würde mir dazu einfallen, ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Punkgirl512 bestätigt

indem man nur dinge postet, die auch stimmen und indem man glaubwürdig rüberkommt.

beides wird dir nicht gelingen.

hier auf gf bekommst du nur kritik, wenn auch teils harte kritik.

auf den social media wirst du mit wilden behauptungen und lügereien einen shitstorm, drohungen und beleidigunge bekommen. sowas hat schon mehr als einen in den selbstmord getrieben.

vermutlich mag man dich auch hier auf gf nicht. aber DAS würde hier keiner toll finden.

du gehörst dringend wieder in therapie. es fängt wieder an mit den höhenflügen. die zweite person übernimmt gerade die führung. und diese person wird dich zerstören, wenn du sie nicht mit hilfe eines psychiaters bekämpfst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
verreisterNutzer  17.12.2020, 07:44

und außerdem: vermutlich mag man dich auch hier auf gf nicht. aber DAS würde hier keiner toll finden.
nur die pferdeleute hier mögen mich nicht, mit anderen komm ich sehr gut klar. ich schreibe mit einigen und auf andere fragen bekomm ich immer nette antworten

Punkgirl512  17.12.2020, 07:56
@verreisterNutzer

Oh, nur weil die Pferdeleute durchgeblickt haben, was du so für Storys erzählst. Ich warte eigentlich auf die Frage "Warum sind die Pferdeleute alle so gemein zu mir?"

Aus anderen Bereichen machen sich die Leute vll. keine Mühe, über 200 Fragen mal durchzublättern - oder haben deine komischen Sinneswandel, Höhenflüge und Depressionen registriert.

Follower gibt es in dem man authentisch rüber kommt (sonst machst du einen auf Drachenlord...wie x andere auch) und was besonderes macht. Leute die einfach nur "Pferdezeugs" posten, gibt es seit geraumer Zeit mehr als genug - langweilig. Wenn du mit ein paar Followern zufrieden bist, dann reicht es, wenn du deine Reitstunde postest, Bilder von deiner RB, etc. (natürlich nur mit dem Einverständnis deiner RL und der Besi deiner RB).

Wenn du mehr willst, musst du es professionell aufziehen und dich von der breiten Masse abheben. Solltest du in deinem Alter - 24 ^^... - ja wirklich wissen, nä?!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Shiraunddati  16.12.2020, 15:03

Ich dachte sie ist 30

Punkgirl512  16.12.2020, 15:08
@Shiraunddati

Angeblich 24 - aber sie wird definitiv nicht älter als 14 sein. Aber über 30 - nein.

Shiraunddati  17.12.2020, 15:30
@verreisterNutzer

Naja du hast aber auch schon so viel gesagt was nicht stimmt, bei dir weiß man es eben nicht, weil du nichts anders machst als die ganze zeit zu lügen

Tia diese Frage stellen sich wohl gerade 10 000 Kids.

Nicht selten steckt hinter den jeweiligen Influencer viel Geld.

Gute Bilder oder gar Videos kosten viel Geld. Ein gutes Bild kostet schnell mal über 100 Euro.

Vor 5 Jahren konnte man noch mit wenigen Mitteln viel erreichen, heute muss es schon deutlich gekonnter sein.

Gerade Pferdethemen sind sehr speziell. So erhalten nicht wenige Aktive erhebliche Drohungen. Total unabhängig aus welcher Reitweise man kommt. Nachteil des Reiters er kann weniger untertauchen als andere Influencer. Reitanlagen und co lassen sich schnell mal ermitteln und schon stehen Fans auf der Matte. Ob man das brauch? Eher wohl keiner. Gerade die nicht geneigten Fans sind ein echtes Problem.

Warum verbieten die guten Reitställe sämtliche Bildaufzeichnungen, ohne Einverständnis des Stalleigentümers und aller Beteiligten? Nicht wenige Reiter stehen da überhaupt nicht drauf, wenn sie im Internet auftauchen. Auch nicht als Beifang.

Um erfolgreich zu sein?

Gutes Bild oder Videomaterial.

Talent um auf Bildern und noch mehr in Videoaufnahmen, angenehm rüber zu kommen.

Gekonnte Wahl der Themen, vieles kostet Follower. Gerade bei dem Umgang mit Pferden.

Genügend Kapital um sich einen Medienexperten mit ins Boot zu holen.

Einen Mehrwert schaffen, was hat der Follower davon mir zu folgen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Das ist das Problem,... es gibt dermaßen viele Seiten, dass es irgendwann langweilig wird.
wenn dann musst du dich von der Masse abheben und dir etwas Neues einfallen lassen

pony  16.12.2020, 12:25

sie hebt sich definitiv von der masse ab. leider hebt sie sich nicht positiv von der masse ab. sie würden sich auf sie stürzen wie die hyänen und erst aufhören, wenn nichts mehr übrige ist.