Pferdeseite auf Instagram?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hatte schonmal eine Seite für meine RB, aber ich habe sie wieder gelöscht, weil ich nicht so viele Bilder hatte für regelmäßiges posten. Meine Reitbeteiligung ist eine 8 Jährige Stute (sächsisches Warmblut). Schau doch mal bei mir vor bei. Ich heiße @charlymicky10 und falls du noch Interesse hast, kannst du mich gerne über direkt anschreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy ich würde echt gerne bei deiner Seite mitmachen😍 jedoch (muss ich zugeben) habe ich Insta noch nicht lange, also auch wenige Abonnenten und so, und weiß nicht wie das geht, also eine gemeinsame Seite...XD ich bin 14, heiße auch Lea;D und habe selbst zwei eigene Pferde-eine Araber-Rapp-Stute und eine Shetty-Rappscheck-Stute;) ich kann ja lernen wie sowas geht🙈 musste jeder mal:) also falls du Interesse hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mich mal anschreiben könntest. Ich heiße 10cupcake06 Lg:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du niemanden findest, kannst du mich mal anschreiben :) ich weiß nur noch nicht genau ob ich das machen möchte. Also falls du niemanden anders findest.. Ich bin auch 16 und habe eine reit/-pflegebeteiligung auf einem kleinen warmblut. Wir machen allerdings nicht immer soo interessante Sachen zusammen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich🙆🏼 ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit kurzem eine Seite da kannst du gerne mitmachen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastiardti
22.01.2016, 21:39

Und ich habe eine PFLEGEbeteiligung❤️😍

0

Hallo! Ich bin auch bald 16 und würde mich darauf freuen mit dir solch eine Seite machen! Hab auch ein eigenes Pferd! Auf Insta heiße ich Addisliabens. Würde mich freuen! Lg ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sehr gerne . Allerdings mache ich schon bei 4 Seiten mit ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeermuffin05
22.01.2016, 19:48

sorry haha hab ausversehen draufgedrückt😂

0

Heii ich bin 11 etwas jung ich weiß☺ aber ich reite auch. Und wollte mir auch eine Reitseite anschaffen😊 Ich heiße auf Instagram @Annika_Lolipop und mein Pferd heißt Cynia (Schulpferd) ich mache ständig bilder von ihr und poste sie dann :)

Also schreib mich doch bitte mal auf Instagram an 😊

Wenn Interesse besteht^^

Vielen Dank ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gerne :) hab noch keine Seite für mein Pferd :) bin 17😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade...ich hab schon eine Seite :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?